Funzel, Sanftwut, Central Kabarett, Pfeffermühle und academixer im Zoo
Ein Fünfer fürs Publikum

Bei aller gesunden Konkurrenz mögen sich die Mitglieder der Leipziger Kabaretts und eilen in den Passagen der Lachmessestadt oder unter den Arkaden des Alten Rathauses nicht etwa grußlos aneinander vorbei. Im Gegenteil, sie treten sogar gemeinschaftlich auf! Fünf Kabaretts an einem Abend sind am 29. August im Gründergarten des Leipziger Zoos zu erleben - immerhin doch auf neutralem Boden, das ist ein Fünfer fürs Publikum!

Funzel, Sanftwut, Central Kabarett, Pfeffermühle und academixer zeigen ihr Bestes und ihr Neuestes, schließlich steht der Auftakt in eine hoffentlich normale Spielzeit bevor - wenn möglich mal ohne Corona. Fünf Kabaretts, versammelt in einer Innenstadt so klein wie der unseren, dürften einmalig sein, und diese fünf Ensembles, fünf Handschriften, fünf Herangehensweisen zusammen auf einer Bühne, das ist noch einmaliger!

Ort: Konzertgarten

Beginn: 19.30 Uhr

Karten gibt es im Ticketshop der academixer oder unter 0341 - 21 78 78 78

Termin