Alle Neuigkeiten

Rücktritt: Schluss mit dem Orakeln -
Oobi-Ooobi besinnt sich auf seine Stärke

Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange und das DFB-Team (Die Mannschaft) bestreitet morgen das letzte Vorrundenspiel. Koala Oobi-Ooobi, der unparteiische Australier, zieht die Konsequenzen aus seinen beiden falschen Tipps. Als sportlich fairer Verlierer überlässt er das Orakeln ab sofort den anderen und sieht seine Stärken künftig wieder beim Eukalyptus futtern. Aber natürlich drückt er Löws Team morgen auf jeden Fall seine vier Daumen!

Aktuelle Hinweise:

Das Aquarium ist wegen Bauarbeiten geschlossen.

Der Safari-Truck ist momentan leider nicht in Betrieb.

Aufgrund von Bauarbeiten am Parkhaus sind die Parkplätze für Menschen mit Behinderung zeitweise nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen.

Newsletter

Meine Daten

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter mit Neuigkeiten, Veranstaltungstipps und Gewinnspielen aus dem Zoo Leipzig.
*Pflichtfeld

Entdecken Sie auch ...

Teaser Fabeltiere

Phänomenale Fabeltiere

Mitmachaktion mit Gewinnspiel zum 50. Geburtstag der Zooschule.

weitere Infos