Alle Neuigkeiten

Neuer Imbiss am Amazonasdampfer

Vor zwei Jahren ist der Amazonasdampfer vom alten Tierkindergarten zur Hacienda Las Casas gezogen - dort gehört er zum Spielplatz El Dorado. Dort bildet er zusammen mit dem Lamagehege, der erweiterten Terrasse der Hacienda Las Casas und dem unverstellten Blick auf die Pampa einen Anlaufpunkt für Zoobesucher. Nun wird das Gelände um einen neuen Imbissbereich mit Außengrill erweitert, um für Stärkung auf dem Spielplatz oder beim Zoorundgang sorgen zu können.

Bärenburg-Spielplatz, Ranchito-Bar am neuen Streichelgehege oder Amazonasdamper im El Dorado – das ist nun künftig die Frage für alle Eltern und Kindern, die Spielplatz und Gastronomie verbinden möchten.

Aktuelle Hinweise:

Das Aquarium ist wegen Bauarbeiten geschlossen.

Der Safari-Truck ist momentan leider nicht in Betrieb.

Aufgrund von Bauarbeiten am Parkhaus sind die Parkplätze für Menschen mit Behinderung zeitweise nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen.

Newsletter

Meine Daten

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter mit Neuigkeiten, Veranstaltungstipps und Gewinnspielen aus dem Zoo Leipzig.
*Pflichtfeld

Entdecken Sie auch ...

Teaser Fabeltiere

Phänomenale Fabeltiere

Mitmachaktion mit Gewinnspiel zum 50. Geburtstag der Zooschule.

weitere Infos