K!DZ-Riesenkinderfest

Liebe Freunde und Fans des Zoo Leipzig,

der Zoo Leipzig unterstützt mit dem K!DZ-Riesenkinderfest die Uni-Kinderklinik in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Wir möchten die Jubiläums-Benefizaktion wieder mit allen Kindern aus Leipzig und dem Umland feiern und Sie recht herzlich dazu einladen.


Der spannende Tag im Zoo Leipzig beginnt am 09. September um 12 Uhr mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Und das Beste auch in diesem Jahr: Alle Kinder bis 16 Jahre haben kostenfreien Eintritt in den Zoo Leipzig.

    

In den vergangenen Jahren ist die Aktion „Kinder helfen Kindern“ zu einem besonderen Markenzeichen des K!DZ-Riesenkinderfestes geworden, denn alle Kinder können dabei selbst aktiv werden. Die kleinen Zoobesucher können in diesem Jahr auf einer riesengroßen Glückwunschkarte unterschreiben und ihre Genesungswünsche für kranke Kinder auf einer Wimpelkette hinterlassen. Beides wird im Anschluss an die Uni-Kinderklinik Leipzig für die Spiel- und Wartezimmer zur Verfügung gestellt.

    

Die Geburtstagsparty zum 20-jährigen Jubiläum mit Volker Rosin, Juri vom KIKA Baumhaus, Kinderdisko, Mitmachaktionen von Bullis Bande sowie Autogrammstunde mit Bulli u. v. m. lädt die kleinen Gäste zum Feiern, Tanzen, Singen und Mitmachen ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen Kindern unvergessliche Erlebnisse!


Programmhighlights

 


Volker Rosin

Energiegeladen bringt Volker Rosin alle Kinder zum Singen und Tanzen. Ein Garant für einen schwungvollen Auftritt. Kein Körperteil bleibt dabei ruhig und einige Kinder dürfen sogar auf die Bühne. Selbstverständlich werden die Hits wie z. B. „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“, „Das singende Känguru“ oder „Tanzalarm“ von Volker Rosin präsentiert. Foto- und Autogrammwünsche erfüllt er seinen kleinen Fans gerne.

 

    

Juri vom KIKA Baumhaus

Im „KiKA Baumhaus" bringt Juri Tetzlaff vor dem Sandmännchen eine Millionen Kinder ins Bett. Dabei präsentiert er jeden Abend die tollsten Bilder und Basteleien der Zuschauer. Am heutigen Tag führt der Gründungsmoderator des Kinderkanals KiKA durch das Bühnenprogramm von K!DZ.

 

    

Bullis Bande ist los!

Direkt an der Eventfläche Kiwara-Kopje warten lustige und spannende Aktionen zum Mitmachen auf dich. Beweise dein Können am Ball als auch dein Wissen rund um RB Leipzig. Es wird tierisch – denn auch Bulli kommt zu Besuch!


Downloads

Das detaillierte Programm finden Sie hier!

Bühnenprogramm K!DZ 2017


Schnellauswahl

Downloads

Das detaillierte Programm finden Sie hier!

Bühnenprogramm K!DZ 2017

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter mit Neuigkeiten, Veranstaltungstipps und Gewinnspielen aus dem Zoo Leipzig.

Meine Daten

*Pflichtfeld
Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter der Zoo Leipzig GmbH. Mir ist bewusst, dass mein(e) Daten/Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Verbesserung des Kundenservices ausgewertet und verarbeitet werden und dass ich mich jederzeit abmelden kann. Meine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.